Lastminute auf die Kanaren

Die Kanaren sind ein sehr beliebtes Reiseziel bei den Urlaubern, denn das Klima ist hier sehr angenehm und die Temperaturen sind weder zu heiß noch zu kalt. Genau deshalb entscheiden sich viele Reisenden für einen spontanen Urlaub auf einer der schönen Inseln.

Last Minute Kanaren kann selbst im Frühling sehr begehrt sein, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Urlaubslust wecken. Die Kanarischen Inseln sind nicht nur für einen Badeurlaub besonders geeignet denn auch die Natur bietet den Besuchern viele Attraktionen. Wer sich für einen Urlaub auf Lanzarote entscheidet, oder einen Ausflug auf diese Insel plant der sollte sich unbedingt einmal den Nationalpark Las Cañadas ansehen. Er ist für ausgiebiges Wandern bestens geeignet. Jeder einzelne Hafen und die zahlreichen historischen Stadtkerne sollten bei jedem Urlaub auf den Kanaren als Ausflugsziel eingeplant werden.

Auch für den Gaumen bieten die Kanaren kulinarische Besonderheiten. Vor allem Fisch und Meeresfrüchtegerichte zählen zu den Spezialitäten, die unbedingt einmal probiert werden sollten. Jeder Urlauber hat während des Aufenthaltes die Möglichkeit eine der Köstlichkeiten zu probieren, besonders zu empfehlen sind die Papas arrugadas mit der berühmten kanarischen Mojo-Sauce. Mit circa 300 Sonnentagen im Jahr laden die Kanaren zum Wohlfühlen und entspannen ein. Egal, auf welcher Insel der Urlaub verbracht wird, so ist eine Reise auf die Kanaren das absolute Highlight des Jahres.